Der Förderverein war zu Gast beim Spiel- und Sportfest des ATV Berlin – und hat bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein die vor allem jungen Besucher*innen der Veranstaltung zum Beach-Prellball (nicht auf Sand, aber immerhin auf Kunstrasen) gebeten. Jannik Fritz, Thore Ebensen, Frank Schwanz, ‚Epps‘ Röthig und Wolfgang Stauch konnten fast 50 Kindern im Alter von vier bis 12 Jahren die ersten Schritte im Prellball vermitteln, stießen auch bei anderen Abteilungen des ATV auf reges Interesse und zeigten, dass nun auch die Prellballabteilung zum ATV gehört. Außerdem hatten wir die Ehre, den neuen Geschäftsführer des BTFB, Claudio Preil, zu einem Spielchen zu bitten und ihm unseren Sport hautnah zu zeigen.

Das ATV-Jugendtraining findet immer mittwochs von 16:30 – 18 Uhr statt. Weitere Infos hier:

http://www.atv-berlin.de/sportarten/ballsport/prellball/