*News, News, News*

Wir sind in der aktuellen Ausgabe des Magazins „bewegtberlin“ vom Berliner Turn- und Freitzeit-Sportbunds. Das Verbandsmagazin erscheint sechs Mal jährlich und richtet sich an alle Mitglieder des Verbands sowie weitere Interessierte. Die Zeitschrift geht mit mehreren Exemplaren an 340 Berliner Vereine mit insgesamt 90.000 Mitgliedern.

Das Projekt startete in der Zeit vom Corona-Lockdown, wir erhielten so nebenbei eine Anfrage, ob wir nicht Interesse hätten, uns und unsere Projekte einmal vorzustellen.
Nichts lieber als das, haben wir gedacht und mit Feuereifer getextet.

Auf einer kompletten Doppelseite durften wir uns und unsere Arbeit nun vorstellen und von unseren bereits durchgeführten Projekten berichten.

Wir finden es ist sehr gelungen und freuen uns sehr über das Ergebnis.
Aber seht selbst!

Zudem haben wir das Glück, dass diese Ausgabe des Magazins nun auch online verfügbar ist und wir es so auch mit euch allen teilen können!
Hier der Link für alle diejenigen, die Interesse am gesamten Heft haben: https://www.btfb.de/fileadmin/user_upload/Medien/TM/1-2020/bb_September_2020_web.pdf